Ski

Wir, die Skiabteilung des 1.FC Eschach, kümmern uns um das Wintersportangebot des Vereins.

Jährlich wird eine mehrtägige Skiausfahrt und je nach Resonanz auch eine Tagesausfahrt organisiert. Bei der Wahl des Skigebiets wird natürlich immer auf alle Teilnehmer geachtet, so ist für Familien, sowie auch für unsere Freunde des gepflegten Aprés Ski’s, etwas dabei. Im letzten Jahr ging der Ausflug in das Weltcup-Skigebiet von Sölden.

Zusätzlich organisieren wir, je nach Schneesituation bei uns im Ländle, ein kleines Event, in Form eines Rodelwettbewerbs oder einer kleinen Aprés Ski Party, für alle begeisterten Dorfbewohner.

Auch im Sommer sind wir aktiv und laden zum gemeinsamen Kletter- oder Wanderausflug ein.

Die Skiabteilung des 1.FC Eschach freut sich über viele motivierte Wintersportler und eine zahlreiche Teilnahme an allen Aktivitäten der Saison!