AH

AH – alte Herren beim FC, so fühlen wir uns noch nicht ganz, sondern sind über das Jahr noch ganz aktiv. Der sportliche Ehrgeiz steht bei uns nicht mehr an höchster Stelle. Wer gemütliche Stunden in geselliger Runde erleben will, ist bei uns bestens aufgehoben.

Seit kurzem haben wir uns mit der AH des SV Göggingen zusammen geschlossen. Trainiert wird immer im Wechsel, einmal in Göggingen und die Woche drauf in Eschach. Nähere Informationen erhaltet ihr beim AH-Leiter.

Wir unternehmen während des Jahres vielfältige Sachen wie z.B. Familienwanderung am 1. Mai,  1- oder 2- Tagesausflüge, Teilnahme an den Eschach-Open. Außerdem gibt es jährlich feste Programmpunkte wie Tischfußballturnier, Beach-Volleyball oder Tennis im Sommer bzw.  Tischtennisturnier, Binokelturnier, Badminton spielen und Saunagang im Winter.

Neben diesen Aktivitäten spielen wir im Winter 2-3 Hallenturniere und im Sommer nehmen wir an 5-6 Kleinfeldturnieren teil. In manchen Turnieren blitzt immer wieder mal der Glanz aus alten Zeiten auf.

Im Rahmen unseres Sportfestes organisieren wir Freitagabend eines der attraktivsten Turniere (16-er Feld in den letzten Jahren) in der Umgebung.

Wer Lust auf diese Dinge hat, ob Fußballer, ehemaliger Jugendspieler oder Newcomer (gibt es bei uns auch) und um die 30, 40, 50 oder 60 ist, soll einfach einmal donnerstags um 20 Uhr bei uns vorbeischauen.

Wir freuen uns auf Dich. Bis bald.

AH-Leiter
Rudolf Köngeter

Kontakt