Spielbericht: Sonntag 10.04.2011

TSV Heubach – 1. FC Eschach 0:3 ( 0:1 )

Bei strahlendem Sonnenschein traten unsere Jungs diesen Sonntag auswärts gegen die zweite Mannschaft von Heubach an. In der ersten Halbzeit hatte unsere Abwehr jede Menge zu tun, denn die Heubacher machten von Anfang an Druck. Kurz vor der Halbzeitpause konnte sich T. Kromp eine gute Chance erarbeiten, die der Torwart aber zur Ecke klärte. Timo Schäfer schoss den Eckball, es folgte ein heilloses Durcheinander, Gagi köpfte an die Latte und den Abpraller köpfte M. Krieger zum 0:1 ins Tor.
Mit der Führung im Rücken lief es gleich viel besser.
In der 49 Minute, nach einer Flanke von Gagi, traf M. Krieger den Pfosten. Eine Minute später machte er es besser und startete von der Mittellinie aus allein aufs Tor und erhöhte auf 0:2. Den durch die Pause unterbrochenen Hattrick konnte M. Krieger in der 61 Minute nach einer Ecke von Timo Schäfer erzielen.
Weitere Großchancen blieben im weiteren Spielverlauf wieder einmal ungenutzt, wodurch ein noch höherer Sieg vermieden wurde. Unsere Jungs gewannen dieses Spiel verdient und gehen als Tabellenzweiter nächsten Sonntag zuhause in das Derby gegen Untergröningen.

Es spielten:
E. Turan, R. Kromp, A. Schock, M. Schmid, A. Förstner, T. Kromp, A. Hieber, Timo Schäfer, M. Krieger, T. Jäger, K. Halilovic, F. Kopp, P. Köngeter, W. Stegmaier

Torschützen:
M. Krieger (3x)

Reserve:
TSV Dewangen – 1. FC Eschach 2:0

Vorschau nächste Begegnungen:

Sonntag: 17.04.2011 / 15.00 Uhr

1.FC Eschach – TSV Untergröningen (Reserve 13.15 Uhr)