Spielbericht, Sonntag 15.05.2011

1. FC Eschach – TSV Leinzell 0:1 (0:1)

Nach der super Stimmung von letzter Woche kamen diesen Sonntag unsere Eschacher nicht ins Spiel.
Schon in der 8. Minute gingen die Leinzeller in Führung und wir konnten nur zuschauen.
Auch sonst fehlte von unserer Seite Engagement, Zweikampf und spielerischer Einsatz. In der zweiten Halbzeit steigerte sich unsere Mannschaft, konnte aber an diesem Sonntag keine zwingenden Torchancen erarbeiten und gegen die aggressiv auftretenden Leinzeller keinen Treffer erzielen. Im Großen und Ganzen war der Sieg für die Gastmannschaft nicht unverdient.

Erwähnenswert dagegen ist unsere zweite Mannschaft, die einen grandiosen 9:5 Sieg einfuhr.

Es spielten:
E. Turan, R. Kromp, Tobias Schäfer, M. Schmid, A. Förstner, T. Kromp, Timo Schäfer, A. Schock, T. Jäger, K. Halilovic, A. Hieber, W. Stegmaier, P. Köngeter, C.Schurr

Reserve:
FC Eschach – TSV Leinzell 9:5

Vorschau nächste Begegnungen:

Mittwoch: 18.05.2011 / 19.00 Uhr
DTKSV Heubach – 1.FC Eschach

Sonntag: 22.05.2011 / 15.00 Uhr (Reserve: 13.15 Uhr)
1.FC Eschach – TSV Bartholomä