D-Juniorinnen: Erfolgreiche Hallenturniere

Am Wochenende vom 16.02.2013  haben die Eschacher Kickerinnen sehr erfolgreich an unterschiedlichen Turnieren teilgenommen.

Zwei Mannschaften waren in Hüttlingen am Start. Die Mädels holten dort hinter Normania Gmünd einen sehr starken 2. und den 3. Platz von 10 Mannschaften! Dieser super Erfolg wurde abschließend bei McDonalds gefeiert!

Eine Mannschaft aus E-Mädchen machte sich auf den weiten Weg nach Dornstadt bei Ulm und spielten ein E-Turnier mit 10 Mannschaften. Nach einer sehr spannenden Vorrunde erreichten die Kickerinnen einen 2 Platz. Das Spiel in der Zwischenrunde wurde nach einem kampfbetonten Spiel gegen Blaudorf gewonnen und so kamen die Mädels verdient in das heiß ersehnte Endspiel. Hier trafen sie auf die sehr starke Mannschaft aus Tettnang. Mit viel Engagement und durch eine kluge taktische Meisterleistung konnten sie dann auch das Endspiel für sich entscheiden und belegten als Turniersieger den 1. Platz. Diese Superleistung wurde dann bei McDonalds gefeiert.snc001091