wfv-Junior-Cup 2014 mit dem FC-Eschach: Der Traum geht weiter!!!

Auch die Zwischenrunde im wfv-Junior-Cup 2014 haben unsere D-Mädels am letzten Wochenende mit Bravour überstanden. Dazu sind sie am Sonntagmorgen schon um 07:30 Uhr an den Bodensee nach Lindau gereist. An diesem Tag spielten sie in der Zwischenrunde gegen die Mannschaften aus Weikersheim/Schäftersheim, Esslingen, Aitrach, Frommen-Dürrwangen und den späteren Sieger des Turniers Mühlhausen/Stuttgart. Unsere junge Mannschaft hat gegen teilweise 3 Jahre ältere Spielerinnen einen schönen Fußball gespielt und wurde von vielen Zuschauern und sogar den Schiedsrichtern ausdrücklich für ihre Spielweise gelobt. Nach 3 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage stehen sie jetzt unter den 8 besten Mannschaften im Württembergischen-Fußball-Verband in der Endrunde. Nach dieser für den Verein historischen Leistung drücken wir die Daumen für die Spiele am 23.02.2014 in Staufen/Syrgenstein.

Es spielten wie in der Vorrunde: Dafina Haas, Bea Müller, Annika Messner, Marita Leimbach, Mona Dolderer, Alisa Seybold, Christin Bühlmaier, Klara Strauch und Maren Gruber.

wp_20140216_002_komp