Spielbericht 1.Mannschaft 09.03.14

FC Eschach – TSV Mutlangen 1:5 (0:1)

Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten gab es in Eschach zu sehen. Die erste Hälfte dominierte der FC Eschach. Nach 20 Min. gab es die erste Großchance als Franik nach einem Freistoß an der Latte scheiterte. In der 31 Min. verfehlte Wurst das Tor nach eine Flanke nur knapp. Mutlangen konnte nach einem Abstimmungsfehler der Eschacher Abwehr in der 45. Min. überraschend das 0:1 durch Wengert erzielen. In der zweiten Halbzeit wurde Mutlangen stärker und kontrollierte das Spiel. In der 76 Min. erzielte Glaser das 0:2 nach einem Konter. Einen Zusammenprall des Eschach Torwarts mit Förstner nutze Glaser zum 0:3 aus. Rybak konnte in der 85 Min. auf 1:3 verkürzen. Im direkten Gegenzug stellte Mutlangen den alten Vorsprung durch Tangl per Elfmeter wieder her. In der Nachspielzeit schraubte Mutlangen das Ergebnis auf 1:5 nach oben. Der Sieg war nach der starken 2. Halbzeit der Mutlanger völlig verdient.

Aufstellung: Turan, Frank, Hieber, Cahani, Rybak, A., Kromp (Schmid), Zeipert (Förstner), Wurst, Jäger, Krieger (Amann), Franik

Tore: 0:1 Wengert (45 Min.), 0:2 Glaser (76 Min.), 0:3 Glaser (80 Min.), 1:3 Rybak (85 Min.), 1:4 Tangl (87 Min.), 1:5 Kapovic (93 Min.)

Vorschau:
Am 16.03.2014 bestreitet der FC Eschach um 15 Uhr sein nächstes Heimspiel gegen den TSV Heubach. Wir freuen uns auf alle Zuschauer die uns dabei tatkräftig unterstützen.