Spielbericht 1.Mannschaft 16.03.14

FC Eschach – TSV Heubach 1:1 (0:1)

Eschach zeigt ein sehr gutes Spiel gegen den TSV Heubach. Die Mannschaft spielte taktisch sehr diszipliniert und ließ Heubach nicht zu ihrem Spiel kommen. Nach 12 Min. erzielte Kromp ein Tor welches der Schiedsrichter zurück pfiff und auf Abseits entschied. Dies war leider eine krasse Fehlentscheidung. Nach 30 Min. wurde Heubach stärker und fand besser ins Spiel. Durch einen abgefälschten Freistoß ging Heubach in der 39 Min. in Führung. In der zweiten Hälfte kam Eschach besser aus der Kabine und kaufte Heubach den Schneid ab. Kurios waren Hiebers Freistöße!! Innerhalb von 10 Minuten traf er 3 mal die Latte!! Beim letzten reagierte Zeipert als erster und erzielte per Kopf den verdienten und hoch verdienten Ausgleichstreffer. In der Nachspielzeit flankte Franik auf Rybak doch dieser verfehlte den Ball nur knapp. Auf diese Leistung kann aufgebaut werden.

Aufstellung:
Turan, Frank (85 Min. / Schäfer), Hieber, Cahani, Wurst, Rybak, A., Kromp (55 Min. / Schurr), Schmid, Zeipert, Jäger, Franik

Tore: 0:1 Grau (39 Min.), 1:1 Zeipert (86 Min.)

Vorschau:
Am 23.03.2014 geht es für den FC Eschach um 15 Uhr zum Derby nach Abtsgmünd. Der Mannschaft freut sich auf alle Zuschauer die uns dabei tatkräftig unterstützen.