Spielbericht 1.Mannschaft 30.03.14

FC Eschach – SF Lorch 0:1 (0:1)

Heute war mit dem SF Lorch der Tabellenführer der Kreisliga A in Eschach zu Gast. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Lorch konnte die erste Torchance in der 8. Min. durch Opel zum 0:1 verwerten.
Eschach zeigte sich durch den Gegentreffer nicht geschockt und spielte engagiert weiter. In der 30. Spielminute vergab Franik nach einem schönen Spielzug die Chance zum Ausgleich. Mit 0:1 ging es dann in die Pause. In der zweiten Hälfte erhöhte Eschach den Druck auf das Tor der Sportfreunde. In der 53. Min. wurde Franik im Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß konnte der Lorcher Torhüter abwehren. Trotz des vergebenen Strafstoß versuchte Eschach weiterhin den Ausgleichstreffer zu erzielen. Bei einer Kontersituation in der 72. Min. wurde Hieber wegen einer Notbremse des Feldes verwiesen. In den letzten 20. Min. drängte Eschach trotz Unterzahl auf den Ausgleich. Jedoch wurde der FC für seine Bemühungen nicht belohnt.

Aufstellung: Turan, Wurst, Hieber, Cahani, Wurst, Rybak, A., Kromp, Schmid (88 Min. Förstner), Zeipert (65 Min. Frank), Jäger (80 Min. Krieger), Franik

Tore: 0:1 Opel (8 Min.)