Archiv der Kategorie: B-Junioren

B-Jgd.

Meisterschaft und Aufstieg in die Leistungsstaffel.
Man hatte sich für diese Runde einiges vorgenommen, kassierte dann zum Rundenbeginn gleich eine Niederlage gegen die SGM Ruppertsh./Spraitb./Durl. in der man eine 2:0 Fürhrung verspielte und noch mit 2:3 verlor!!! Die Niederlage war dann der Wachrüttler zur rechten Zeit! Im Spiel gegen die SGM Frickenhofen/Sulzbach zeigten die Jungs dann was sie können und spielten den Gegner mit 5:2 an die Wand! So konnte es weiter gehen und es ging so weiter!!! SGM Igg./ Herlik./ Hussenh. 5:2, TSV Essingen wurde mit 3:0 gewertet weil der Gegner nicht angetreten ist!!! Dann kam der Tabellenführer die SGM Ruppertsh./Spraitb./ Durl.,!! und wurde mit 6:4 wieder nach Hause geschickt. Es war ein hart umkämpftes Spiel aus dem wir als verdienter Sieger vom Platz gingen und somit auch die Tabellenführung übernommen hatten. Die folgenden Spiele SGM Frickenhofen/Sulzbach 6:1, SGM Igg./Herlik./Hussenh. 8:0. Am letzten Spieltag gegen den TSV Essingen mussten wir noch mindestens ein Unentschieden holen um die Meisterschaft zu holen. Zur Halbzeit führten wir mit 10:0 und der Gegner entschied sich hinsichtlich des Ergebnisses für einen Spielabruch.
Die Meisterschaft und somit der Aufstieg in die Leistungstaffel war perfekt. Die Bilanz 7 Siege, 1 Niederlage, 38 zu 12 Tore und 21 Punkten!!!!
Unser Dank gilt den Jungs für eine bisher super Runde und unseren treuen Fans die uns jeden Sonntag unterstützen- DANKE!!

B-Jgd.

Zwei Siege noch und dann haben wir das Final Four des Bezirkspokals erreicht, in dem der Sieger der Bezirkspokalrunde ausgespielt wird!!!
Am Donnerstag, 3.5.2012, findet das Achtelfinalspiel gegen den TV Straßdorf in Eschach statt.
Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.
Aufstellung: M. Bäurle, A. Fischer, M. Nelke, M. Hägele, L. Drexel, A. Schleining, S. Beißwenger, J. Aitoukassi, S. Stoll, A. Antonucci, D. Dessol, F. Haag, M. Haas, F. Schneele
Auf zahlreiche Unterstützung freut sich eure B-Jgd!!!!

B-Jgd.

25.3.12 SGM Juniorteam Alb I – SGM Eschach/Göggingen
Zur Einweihung unserer neuen Trikots, nochmals ein Dankeschön an die Fa. Stoll Ziegler, wollten man aus Heldenfingen natürlich einen Sieg mit nach Hause bringen.
Doch schon nach wenigen Minuten bekamen wir das erste Gegentor, bei der die komplette Hintermannschaft sich noch im Tiefschlaf befand. Es dauerte auch nicht lange und es Stand 0:2. Eckball von links und 0:2.
Das 0:3 war nicht besser. Der Torwart rette noch mit einer tollen Parade, die Mannschaft bejubelte ihn und der Gegener machte das 0:3!!
Kurz vor der Halbzeit. Unser Torwart Marcel Hägele rette in letzter Not vor dem gegnerischen Stürmer, bei dieser Aktion verletzte er sich am Kopf. Aus Vorsichtsmaßnahmen, weil er über Schmerzen im Nackenbereich klagte, wurde er ins zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.
Er wurde glücklicher Weise nicht schwerwiegend verletzt, so das er noch am Sonntag das Krankenhaus verlassen konnte.
Der Schiedsrichter brach nach Absprache der Trainer das Spiel ab.
Auf diesem Wege wünschen die Trainer und komplette Mannschaft Marcel eine schnelle Genessung.
Die Mannschft SGM Juniorteam ALB I hat sich noch am Sonnatg telefonisch bei mir gemeldet und wünscht Marcel alles Gute!!!

B-Jgd.

18.3.2012 SGM Eschach/Göggingen – SGM Mutlangen/Lindach 0:3
Im Spiel gegen die SGM Mutlangen/Lindach war man über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft, konnten aber wie schon so oft in dieser Runde unsere Chancen leider nicht verwerteten und wie jeder weiß kann man dann auch kein Spiel gewinnen.

B-Jgd. Spiel Sonntag 23.10.2011

Am Sonntag spielt die B-Jgd. gegen die SGM Hüttlingen/Neuler.
Mit dabei sind: Marcel Hägele, Adrian Bauer, Aaron Fischer, Theo Kopp, Alex Schleining, Lukas Drexel, Marco Haas, Nico Wittek, Manuel Nelke, Steffen Beißwenger, Nico Antonucci, Rene Hägele, Lucca Stark, Lukas Stoll, Florian Haag.
Abfahrt: Göggingen 8.55 Uhr
Eschach 9.00 Uhr