B-Jgd.

25.3.12 SGM Juniorteam Alb I – SGM Eschach/Göggingen
Zur Einweihung unserer neuen Trikots, nochmals ein Dankeschön an die Fa. Stoll Ziegler, wollten man aus Heldenfingen natürlich einen Sieg mit nach Hause bringen.
Doch schon nach wenigen Minuten bekamen wir das erste Gegentor, bei der die komplette Hintermannschaft sich noch im Tiefschlaf befand. Es dauerte auch nicht lange und es Stand 0:2. Eckball von links und 0:2.
Das 0:3 war nicht besser. Der Torwart rette noch mit einer tollen Parade, die Mannschaft bejubelte ihn und der Gegener machte das 0:3!!
Kurz vor der Halbzeit. Unser Torwart Marcel Hägele rette in letzter Not vor dem gegnerischen Stürmer, bei dieser Aktion verletzte er sich am Kopf. Aus Vorsichtsmaßnahmen, weil er über Schmerzen im Nackenbereich klagte, wurde er ins zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.
Er wurde glücklicher Weise nicht schwerwiegend verletzt, so das er noch am Sonntag das Krankenhaus verlassen konnte.
Der Schiedsrichter brach nach Absprache der Trainer das Spiel ab.
Auf diesem Wege wünschen die Trainer und komplette Mannschaft Marcel eine schnelle Genessung.
Die Mannschft SGM Juniorteam ALB I hat sich noch am Sonnatg telefonisch bei mir gemeldet und wünscht Marcel alles Gute!!!