Spielbericht: Sonntag 01.04.2012

1. FC Eschach – SV Hussenhofen 2:0 (0:0)

Am Palmsonntag war der Tabellendritte aus Hussenhofen zu Gast. Bei allerschönstem Fußballwetter strömten die Eschacher Fans auf den Sportplatz, hier auch mal ein Dank an unsere Fans die uns so zahlreich unterstützen. Von Anfang an spielten unsere Mannen sehr schnellen Fußball und setzten Hussenhofen unter Druck. Unsere Elf wurde nur durch Unsportlichkeiten gestoppt. Mit 0:0 ging es in die Halbzeitpause. Eschach kam mit mehr Elan aus der Kabine und wir erspielten uns einige Chancen, etwas zwingendes war aber nicht dabei. In der 62. Minute war es dann soweit, es klingelte im Hussenhofener Kasten. Dardan Kelmendi eroberte am 16er Eck der Grundlinie einen Ball und passte nach innen wo unser Gagi in Gerd Müller Manier den Ball ins Tor eierte. Eschach verwaltete das Spiel. Die Hussenhofer schlugen den Ball ins Mittelfeld, den Dardan Kelmendi an der Mittellinie annahm und direkt aufs Tor schlug und dann hinter dem verdutzten Torwart ins Tor fiel. Im weiteren Spielverlauf flog in Gegnerischer Spieler mit Gelb-rot vom Platz. Ein hart umkämpftes Spiel fand mit dem FC den verdienten Sieger. Zu erwähnen wäre der Schiedsrichter aus Rosenberg, der das Spiel souverän leitete. Mit dem Sieg setzte sich Eschach an die Tabellenspitze.

Es spielten: J, Jäger, A. Förstner, A. Hieber, M. Schmid T. Schäfer, A. Schock, T. Kromp, D. Kelmendi, T. Jäger, B. Cahani, K. Halilovic, S. Wurst, P. Lakner, F. Frank

Reserve

1. FC Eschach – SV Hussenhofen 0:1 (0:0)

Es spielten: T. Molnar, C. Schurr, M. Molnar, P. Köngeter, T. Schäfer, M. Jäger, Orhan, T. Klein, P. Lakner, D. Rosner, M. Schubert, P. Hilbert, M. Eisele, F. Schulz