Ehrenamtspreis für Hilde und Klaus Klein

Am 06.12.2010 wurden unsere langjährigen Vereinsmitglieder Hilde und Klaus Klein für Ihre ehrenamtliche Tätigkeit beim FC Eschach geehrt. Landrat Klaus Pavel anerkannte die kontinuierliche und selbstlose Vereinsarbeit von Hilde und Klaus über die vergangenen 25 Jahre. Hilde brachte sich als Betreuerin von Jugendmannschaften, Organisatorin der jährlichen Tombola, Leiterin der Geschäftsstelle und Wirtschaftsleiterin im Verein ein. Klaus war Jugendtrainer vieler Mannschaften, Sportkoordinator und Spielleiter. Für beide war und ist es immer selbstverständlich sich gegenseitig in Ihren Tätigkeiten zu ergänzen. Der FC Eschach ist froh und dankbar über einen solch starken ehrenamtlichen Einsatz, dieses Engagement ist die Basis für unser Vereinsleben. Der gesamte Vorstand des FC Eschach gratuliert den beiden Klein’s zu dieser Ehrung.

ehrenamt_klein_cut2