Fussball: Aktive

Vorrunde 2010

Wiederum eine exzellente Vorrunde gespielt, auch wenn es diesmal nicht ganz zum Platz an der Sonne zum überwintern gereicht hat, so ist doch unsere Mannschaft zur einer festen Größe in der Kreisstaffel B2 geworden und hat sich in dieser Liga einen guten Namen zu Eigen gemacht. Nach der herausragenden letzten Saison, war es nicht einfach auf diesem Niveau weitere Erfolge zu erzielen, doch haben alle wieder an einem Strang gezogen und es ermöglicht dass wir (genau wie auch unsere Reserve) wie in der vergangenen Runde zu Recht in der Spitzengruppe stehen. Dies alles ist nicht selbstverständlich, sondern man muss sich seine Erfolge schon erarbeiten und daher gilt mein Dank natürlich in erster Linie der Mannschaft sowie den beiden Trainern für Ihren unermüdlichen Einsatz und Engagement für den 1.FC Eschach. Dank auch an die vielen Helfer hinter den Kulissen sowie neben dem Platz. Unseren treuen Fans und Zuschauern, die uns wieder zahlreich zur Seite standen sowie nicht zuletzt unseren Sponsoren möchte ich auf diesem Wege ebenfalls meinen Dank für Ihre Unterstützung ausdrücken. Euch Allen wünsche ich ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolg-reiches Jahr 2011

Euer Spielleiter                                                                                                             Günter Molnar