Spielbericht Sonntag, 27.03.2011

TSV Böbingen 2 – 1. FC Eschach 0:2

Von Beginn an nahmen unsere Eschacher den Kampf gegen die 2. Mannschaft des Bezirkslegisten Böbingen auf. Der für uns ungewohnte Kunstrasenplatz bereitete anfangs etwas Schwierigkeiten und unsere Jungs konnten die Feldvorteile noch nicht nutzen.
Aber in der 36 Minute kam Gagi über die Aussenbahn und konnte eine schöne Flanke für T. Jäger vorlegen. Dieser erzielte dann das 1:0. So ging es dann in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit startete wie die erste und Eschach konnte aus seinem überlegenen Spiel keinen Profit herausholen. Nach einem schönen Pass von T. Kromp legte Gagi den Ball quer und ein Böbinger Spieler schoss zu unseren Gunsten ein Eigentor. Somit stand es in der 72 Minute 2:0 für Eschach.
Weiter passierte nicht mehr viel und Eschach konnte einen verdienten Sieg mit nach Hause nehmen.

Es spielten:

E. Turan, A. Schock, Tobias Schäfer, M. Schmid, A. Förstner, T. Kromp, Timo Schäfer, R. Sperrle, A. Hieber, T. Jäger, K. Halilovic, R. Kromp, T. Raab, E. Hermel

Torschütze:

T. Jäger