B-Jgd Spielbericht

Spiel gegen den TSV Waldhausen
Im 1. Spiel, nach der langen Winterpause, gegen den TSV Waldhausen konnte man nach anfänglichen Problemen im Spielaufbau und der noch fehlenden Spielpraxis, doch noch einen 2:0 Sieg einfahren!!
Torschütze: 2* Manuel Nelke

Spiel gegen die SGM Ruppertsh./ Durl./ Spraitbach
Im zweiten Spiel der Runde gegen die Freunde aus unserer Nachbargemeinde konnte man eine deutliche Steigerung gegenüber dem vorherigen Spiel zu spüren. Von der 1. Minute an wurde der Gegner unter Druck gesetz, so das sich der Gegner über die komplette Spielzeit nicht richtig entfalten konnte.
Man stand sicher in der Defensive und durch teilweise sehenswerte Spielzüge konnte man sich einige gute Torchance heraus spielen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung kam man so zu keinem Zeitpunkt gefährdeten 3:1 Erfolg, der bei besserer Chancenverwertung auch noch höher hätte ausfallen können.
Mit dem Erfolg gegen die SGM aus Ruppertsh./ Durl./ Spraitbach konnte man die Tabellenführung erobern und steht nun mit 6 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz!!!
Torschützen: 2* Daniel Beißwenger, Ferdinand Pissinger