Spielbericht Sonntag 03.04.2011

1. FC Eschach -TV Heuchlingen 2 1:0

Eschach Chancentot

An diesem Sonntag mussten sich unsere Jungs glücklich schätzen gleich in der 3. Minute das 1:0 zu schießen. Die Vorlage kam von Timo Schäfer und Gagi traf dann mit dem Kopf zum 1:0.
Noch in der ersten Halbzeit wäre einiges mehr drin gewesen. Mindestens 3 Chancen hätten verwertet werden müssen, darunter 2 Chancen von unserem Gagi und eine von Timo Schäfer, der allein aufs Tor zulief.
Nach der Halbzeitpause ging es genauso weiter wie es aufgehört hatte. In der 55. Minute war es dieses Mal T. Kromp, der allein aufs Tor zulief aber auch nichts daraus machen konnte – vergeblich.
Man kann noch von Glück sprechen, dass Eschach 3 Punkte holen konnte, obwohl wir spielerisch den Heuchlingern das ganze Spiel über überlegen waren.
Mit Hilfe der 3 Punkte und den restlichen Ergebnisse der Kreisliga B2 steht Eschach jetzt auf dem 2. Tabellenplatz.

Es spielten:
E. Turan, R. Kromp, Tobias Schäfer , M. Schmid, A. Förstner, A. Schock, A. Hieber, Timo Schäfer, T. Jäger, T. Kromp, K. Halilovic, F. Kopp, M. Krieger, W. Stegmaier

Vorschau nächste Begegnung:

Sonntag: 10.04.2011 / 13.15 Uhr