Veranstaltungen / Termine

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des 1.FC Eschach,

schon vor einigen Tagen wurde die neue Seite „Veranstaltungen“ hier auf dieser Seite erstellt, die ihr oben rechts in der Hauptnavigation findet.

Nun gibt es schon die ersten Erneuerungen!

Bei der ein oder anderen Veranstaltung steht (Info), hier öffnet sich ein Popup und ihr seht die genaueren Daten zu der Veranstaltung.

Neu ist nun auch der Download für Outlook!! Ganz rechts bei den Veranstaltungen seht ihr dieses Symbol ical_icon .
Dort klicken, wenn ihr den Termin in euer Outlook übernehmen wollt. Mit „OK“ das „Öffnen mit Outlook“ bestätigen, schon ladtet ihr den Termin herunter und dieser öffnet sich. Dann noch den Termin „speichern“.

Auch im Terminkalender sind die ersten Termine eingetragen, wie Maiwanderung und die Spiele der 1. und 2. Mannschaft.
Weitere folgen.

Wenn ihr noch weitere Termine habt, bitte an den webmaster mailen.

Viel Spaß beim Stöbern und ausprobieren!
Euer webmaster