Spielbericht, Samstag 30.04.2011

1. FC Eschach – TV Lindach 1:2 (0:1)

Zu spät aufgewacht

Mit großen Erwartungen von Seiten der Fans und der Spieler selbst, ging es am Samstag gegen Lindach, Tabellenzweiter gegen Tabellendritter.
Unsere Eschacher kamen anfangs nicht so richtig ins Spiel. Lindach machte von Beginn an Druck und so erzielten sie schon in der 13 Minute das 0:1.
Auch nach der Halbzeitpause kamen wir nicht so richtig in die Gänge. Es wurde besser, die Jungs waren zweikampfstark und man konnte den Willen erkennen, aber es lief immer noch nicht so wirklich rund. In der 70 Minute, nach einem schweren Abwehrfehler, folgte dann das 0:2.
Jetzt, endlich wachten unsere Jungs auf, der Knoten war geplatzt. – Es wurde noch richtig spannend. – In der 78 Minute, nach einer Ecke von A. Hieber konnte unser Trainer W. Stegmaier per Kopf den Ball zum 1:2 ins Netz befördern. Der Aufwind war da. Es gab noch einige gute Chancen, die aber leider immer ganz knapp am Tor vorbeigingen. Schade, aber wir sind leider ein bisschen zu spät aufgewacht.

Dann wollen wir nächste Woche zeigen was wir können, wenn es in Eschach gegen den Tabellenführer Göggingen auf den Platz geht.

Es spielten:
E. Turan, R. Kromp, A. Schock, M. Schmid, A. Förstner, T. Kromp, A. Hieber, Timo Schäfer, M. Krieger, T. Jäger, K. Halilovic, W. Stegmaier, T. Raab, P. Köngeter

Torschütze:
W. Stegmaier

Reserve:
FC Eschach – TV Lindach 2:0

Vorschau nächste Begegnung:

Sonntag: 08.05.2011 / 15.00 Uhr (Reserve: 13.15Uhr)
1.FC Eschach – SV Göggingen