Spielbericht, Sonntag 29.05.2011

TSV Lauterburg – 1. FC Eschach 1:4 ( 0:1 )

Unsere Eschacher gingen wieder gleich am Anfang, in der 10 Minute, durch T. Jäger in Führung. Danach konnte man dem Spiel anmerken, dass es für uns Eschacher um nichts mehr geht. Die Relegation ist nicht mehr zu erreichen, mal sehen, ob es noch zum dritten Tabellenplatz reicht. So war der Rest der ersten Halbzeit eher träge und es passierte nichts mehr.
Die zweite Halbzeit startete genauso, so folgte wie zu erwarten, der Ausgleichstreffer in der 62. Minute. Dann wachten aber unsere Jungs doch wieder auf. Nach einem Freißstoß traf Gagi in der 65. Minute. Das Spiel begann wieder Spaß zu machen. Gleich darauf, in der 70. Minute, traf T. Jäger durch eine Vorlage von M. Schmid. Der 4. Treffer ging auch auf das Konto von T. Jäger, der nach einer Flanke von Timo Schäfer ins Tor köpfte. Das letzte Spiel geht nächste Woche noch gegen Dewangen.

Es spielten:
J. Jäger, Tobias Schäfer, R. Kromp, , M. Schmid, A. Förstner, T. Kromp, A. Hieber, Timo Schäfer, M. Krieger, T. Jäger, K. Halilovic, P. Köngeter, E. Hermel, T. Raab

Torschützen:
K.Halilovic, T. Jäger (3x)

Vorschau nächste Begegnungen:

Sonntag: 04.06.2011 / 15.00 Uhr
1.FC Eschach – TSV Dewangen (Reserve 13.15 Uhr)