B-Jgd. Spiel 25.09.2011

SGM Eschach/Göggingen – SGM Durl./Ruppertsh./Spraitb.: 1:2!!!
Der Auftakt in die neue Runde ging mal voll in die Hose. Unsere Mannschaft startete gut in das Spiel und konnte spielerische Akzente setzen. In den ersten 20. min. konnte man 5 hundertprozentige Torchancen heraus spielen, die aber leichtfertig vergeben wurden!! Kurz vor der Halbzeit konnte wir dann durch einen Torwartfehler, besser noch Gastgeschenk, das 1:0 erzielen.
Mit Beginn der 2. Halbzeit glich der Gegner zum 1:1 aus und setzte uns danach mächtig unter Druck. Da die Laufbereitschaft in der 1. Halbzeit schon nicht sonderlich groß war, wurde sie in der 2. Halbzeit dann vollends eingestellt. Spielerisch wie läuferisch ging gar nichts mehr, so das man sich über die Niederlage nicht beschweren muß.
Mit einer besseren Einstellung zum Spiel, mehr Laufbereitschaft und befolgen von taktischen Anweisungen der Trainer, hätte man das Spiel gegen ein schwachen Gegner mit Leichtigkeit gewinnen können.
So aber hat man 3 Punkte verschenkt und die zahlreich angereisten Fans doch sichtlich entäuscht!!!
Danke an die Fans, die hoffentlich nächsten Sonntag wieder so zahlreich erscheinen und hoffentlich mit einem tollen Spiel und 3 Punkten belohnt werden.