Spielbericht Aktive 30.10.2011

1.FC Eschach – TV Heuchlingen II 4:0 (1:0)

Bei unserer 1. Mannschaft war am Sonntag 30.10.11 die 2. Mannschaft aus Heuchlingen zu Gast.
Die ersten 15 Minuten waren ausgeglichen mit Chancen für beide Mannschaften. In der 18. Minute Flankte Andreas Schock von der rechten Seite auf den Fuß von Dardan Kelmendi, der im 5m Raum stand und den Ball unbehindert ins Tor schoss. In der Folgezeit war das Spiel wieder ausgeglichen, wobei die Eschacher die zwingenderen Chancen auf ihrer Seite hatten. Das Spiel verflachte Zusehens. Mit 1:0 ging es dann in die Halbzeitpause.
Messi Menia in Eschach: Timo Schäfer umtrippelte auf der rechten Seite 4 Heuchlinger Spieler und hatte nur noch den Torwart vor sich der aber seinen Schuss nicht mehr Abwehren konnte. Der kauf der neuen weißen Schuhe hatte sich zu diesem Zeitpunkt schon gelohnt. In der 56. Minute sah ein Heuchlinger Spieler nach einem Foul die gelb-rote Karte. In der 65. Minute setzte sich unser Trainer Bini Cahani durch und konnte nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Die logische Konsequenz war ein 11m, den der gefoulte souverän Verwandelte. In der Folgezeit hatte Eschach das Spiel im Griff. Timo Schäfer erhöhte in der 84. Minute mit seinem zweiten Treffer zum 4:0.
Unsere Mannschaft war die 3-wöchige Pause anzumerken, aber am Ende ließen sie nichts anbrennen und gewannen verdient.

Es spielten: J. Jäger, R. Kromp, A. Förstner, A. Hieber, M. Schmid, B. Cahani, T. Schäfer, T. Kromp, A. Schock, D. Kelmendi, T. Jäger, P. Köngeter, S. Wurst,
F. Kopp, T. Schäfer

Torschützen: D. Kelmendi, B. Cahani, T. Schäfer (2x)

Reserve

1. FC Eschach – FC Durlangen 0:0

Zu Beginn des vorletzten Spieltags erkämpfte sich unsere 2. Mannschaft gegen den Tabellenführer hochverdient einen Punkt.

Es spielten: K. Müller, E. Hermel, S. Bareis, P. Köngeter, J. Kirchvogel, P. Lakner,
M. Eisele, Ch. Maier, M. Schubert, M. Jäger, T. Molnar, T. Schäfer, F. Frank,
F. Schulz

SV Hintersteinenberg – 1. FC Eschach 3:1 (2:1)