Spielbericht Aktive 04.12.2011

SV Lautern – 1. FC Eschach 1:2 (0:0)

Am letzten Vorrunden Spieltag der Saison musste unsere Elf zum SV Lautern.
Nasskaltes Wetter lud nicht zum Fußballspielen ein. Unsere Elf übernahm aber von Anfang an das Zepter und erspielte sich einige Chancen. Die Lauterer Spieler besannen sich einzig und allein darauf das Spiel der Eschacher zu zerstören.
Mit dieser Härte kam unsere Mannschaft nicht zurecht und so ging es mit 0:0 in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit hielt unsere Mannschaft dann kämpferisch dagegen und in der 57. Minute war es dann soweit, nach einem Freistoß von Alois Hieber netzte Gagi Halilovic den Ball ein. Die 68. Minute nutzte Simon Wurst dazu sich den Ball im Zweikampf zu erobern, den eroberten Ball schnappte sich unser Trainer, ging auf´s Tor uns spitzelte den Ball am Torwart vorbei ins Tor.
In der 90. Minute kam Lautern mit einem Freistoß zum Anschlusstreffer. Mehr als Ergebniskorrektur war das nicht. Die Platzverweise für Lautern sprechen für sich.
Mit 2:1 ging ein hart geführtes Spiel zu Ende.
Am zweiten Advent zündete unsere Elf 2 Kerzen an und beschenkte sich mit 3 Punkten selbst.
Unser Dank gilt unseren Fans die uns auch in den Auswärtsspielen unterstützen und anfeuern. Die 1. + 2. Mannschaft wünscht allen Fans eine besinnliche Weihnachtszeit und hofft auf die gleiche Unterstützung im neuen Jahr.

Es spielten: J. Jäger, R. Kromp, A. Förstner, A. Schock, A. Hieber, T. Schäfer,
T. Kromp, S. Wurst, T. Jäger, K. Halilovic, B. Cahani, M. Schmid, F. Kopp, T. Schäfer, P. Köngeter

SV Lautern II – 1. FC Eschach II 0:4 (0:3)

Am zweiten Adventssonntag gewann unsere Elf im windigen Lautern.

Es spielten: K. Müller, S. Bareis, T. Schäfer, F. Frank, P. Lakner,
P. Köngeter, D. Rosner, M. Schubert, J. Kirchvogel, F. Kopp, T. Raab, M. Molnar, F. Schulz, J. Fiedler, T. Molnar,