Spielbericht Aktive 27.11.2011

1.FC Eschach – VfL Iggingen II 6:0 (2:0)

Am ersten Adventssonntag war die Bezirksligen Reserve aus Iggingen zu Gast. Nach 6 Minuten zündete Eschach das erste Kerzlein an. Nach einem sehenswerten Pass von Andi Schock netzte Gagi Halilovic ein. Die Mannschaft aus Iggingen erspielte sich in der Folgezeit mehrere Torchancen. In der 26. Minute wurde Tobias Kromp 25m vor dem Tor gefoult, den Freistoß schlug Bini Cahani aufs Tor, der Torwart der Igginger konnte den Schuss nur abklatschen und Gagi köpfte unbedrängt ein. Nach und nach rückte der Schiedsrichter mit zweifelhaften Entscheidungen in den Mittelpunkt und zerstörte das Spiel. Mit 2:0 ging es in die Halbzeit.
In der 60. Minute wurde Dardan Kelmendi eingewechselt und 1 Minute später erzielte er nach einer Flanke das 3:0. Die 65. Minute nutzte Bini Cahani zum Slalomlauf und umkurvte die Abwehrspieler in Wasmaier-manier und schob den Ball zum 4:0 ein.
Die 80. Minute nutzte Tobias Schäfer um den Ball für Gagi Halilovic quer zu legen, den der dann zum 5:0 einnetzte. In der letzten Minute war dann wieder Eisenfußzeit Bini Cahani zimmerte den Ball aus 38 m ins Tor.
6:0 hieß es dann zum Schluss. Ein toller Fußballtag ging mit einem Adventsfeuer Stimmungsvoll zu Ende.

Es spielten: J. Jäger, R. Kromp, A. Förstner, A. Schock, A. Hieber, T. Schäfer,
T. Kromp, S. Wurst, T. Jäger, K. Halilovic, B. Cahani, D. Kelmendi, T. Schäfer, F. Kopp, P. Köngeter

Reserve

1.FC Eschach – TSGV Rechberg 3:0

Die Reserve des FC Eschach gewann Ihr Spiel mit 3:0, da der Gegner aus Rechberg keine Mannschaft stellen konnte.