Spitzenspiel am 29.04.12 – Fanaufruf

Liebe Fans des 1.FC Eschach,

nun ist es bald soweit. Das Spitzenspiel der Kreisliga B II rückt immer näher. Am kommenden Sonntag, den 29.04.12 um 15 Uhr ist Anpfiff im Laichle zum Spitzenspiel 2. gegen 1. – TSB Gmünd gegen 1.FC Eschach!!!

Bei diesem Spiel könnte die Meisterschaft des 1.FC Eschach so gut wie sicher gemacht werden. Natürlich ist es rechnerisch noch möglich dass der TSB uns einholen könnte. Doch die Gmünder haben noch zwei Nachholspiele, die sie auch erst gewinnen müssen. Allerdings ist ein Sieg für den 1.FC natürlich ein gr0ßer psychologischer Vorteil, den es zu nützen gilt!!

Der Verein und das Team um Bini Cahani bittet um zahlreiche Fans, die am Sonntag nach Gmünd reisen! Um die Jungs anzufeuern und lautstark zu unterstützen! Denkt an eure Fanartikel, Rasseln und sonstige Dinge, die 1.FC-Fans ausmachen!!! Auch dies kann den Gegner beeindrucken, vor einer großen gegnerischen Fankulisse zu spielen!!

Der 1.FC Eschach dankt allen Fans um Voraus und freut sich auf ein gutes und faires Spitzenspiel!