Spielbericht 1.Mannschaft 17.11.13

1.FC Eschach – 1. FC Stern Mögglingen 1:0

In der ersten Halbzeit hatte Möglingen mehr Ballbesitz und Eschach konzentrierte sich auf das kontern. Großchanchen waren auf beiden Seiten Mangelware. Nach der Pause kam Eschach wie verwandelt aus der Kabine und drehte richtig auf. Nach 55 Minuten wollte Franik im Strafraum quer legen auf Jäger doch der Torwart konnte seinen Fuß dazwischen bringen. Der Ball landete bei Andy Rybak der den Ball leider nicht im Tor unterbringen konnte. Nur eine Minute später setzte Franik einen Fernschuss knapp über das Tor. In der Defensive ließ Eschach nichts mehr anbrennen. Alois Hieber und Andreas Förstner räumten alles ab was die Mögglinger aufboten. Bis zur 89 min erspielten sich die Eschacher weitere gute Möglichkeiten die leider nicht genutzt werden konnten. Doch dann war es soweit! Cahani setzte sich bis zur Grundlinie durch und passte klug auf den in der Mitte freistehenden Jäger der dann zum 1:0 einnetzte. Der Sieg konnte zwar erst auf den letzten Drücker perfekt gemacht werden, doch nach der starken zweiten Halbzeit waren die 3 Punkte verdient. Der FC Eschach setzt somit seinen Aufwärtstrend fort! Nach drei Siegen in Folge fährt die Mannschaft mit breiter Brust zum nächsten Auswärtsspiel nach Bettringen.

Aufstellung: Turan, Wurst, Hieber, Förstner, Schäfer, Cahani, Lakner (Kromp) Rybak, A., Stojcevski (Amann), Jäger, Franik

Tore: 1:0 Jäger (89 min)

Vorschau:
Am Samstag den 24.11 bestreitet der FC Eschach um 12:45 Uhr sein nächstes Spiel in Bettringen. Die Reserve beginnt bereits um 11.00 Uhr. Wir freuen uns auf alle Zuschauer die uns dabei tatkräftig unterstützen.