D-Juniorinnen werden Hallen-Vizemeister im Bezirk Kocher-Rems

Dass wir eine sehr starke D-Mädchenmannschaft haben, ist sicherlich schon bekannt, dass wir aber mit einer sehr stark ersatzgeschwächten Mannschaft in der Hallen-Endrunde des Bezirks Kocher-Rems noch den Vizemeister stellen, damit hat keiner gerechnet. In der Qualifikationsrunde am vergangenen Wochenende hatten sich die Mädels mit einem 3.Platz nur knapp die Endrundenteilnahme gesichert. Zu der Endrunde in Sontheim-Brenz am 26.01. sind die Mädels erneut mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft angereist. Das was allerdings an spielerischer Klasse gefehlt hat, haben die Mädels mit einem riesigen Kampfgeist kompensiert. So konnten sie sich mit 3 Siegen, einer Niederlage gegen den FC-Ellwangen und einem Unentschieden gegen den 1.FC Normania sehr deutlich hinter Ellwangen den 2. Platz sichern. Am 09.02. starten die Mädels dann auf Wfv-Ebene in der Vorrunde im Wfv-Juniorcup. Es spielten Dafina Haas, Mona Dolderer, Alisa Seybold, Marita Leimbach, Diana Memminger, Felicia Memminger und Bea Müller.

wp_20140126_004