Mitgliederversammlung 1. FC Eschach

Am Freitag 20.03.2015 fand die Mitgliederversammlung des 1. FC Eschach in der Gaststätte Lamm in Eschach statt. Der 1. Vorstand Stefan Kramer begrüßte neben den anwesenden Mitgliedern besonders die Vertreter der örtlichen Vereinen sowie Bürgermeister Jochen König. Nach der Totenehrung und den Berichten der Vorstandschaft folgten die Berichte der einzelnen Abteilungsleitern. Da es im Rahmen der Aussprache keine weiteren Fragen bzw. Bemerkungen zu den Berichten gab, erteilte Bürgermeister Jochen König nach Abstimmung der Anwesenden die Entlastung der Vorstandschaft. Als weiterer Tagesordnungspunkt standen Wahlen auf dem Programm. Von der Mitgliederversammlung wurde Jürgen Bauer als Vorstand Sport, Markus Späth als Vorstand Finanzen, Tim Klein als Vertreter Vorstand Sprecher sowie Hans-Jürgen Wagner und Andreas Scholze als Kassenprüfer gewählt.

Der 1. Vorstand Stefan Kramer ehrte den ausscheidenden Vorstandskollegen Norbert Maier für die vielen Jahre guter Zusammenarbeit im Ausschuss und seiner langjährigen Tätigkeit in der Vorstandschaft des 1. FC Eschach . Als besondere Anerkennung wurde Norbert Maier zum Ehrenmitglied ernannt.
Eine Spielerehrung für über 250 absolvierte Spiele für den 1. FC Eschach erhielt Ralf Kromp.
Folgende Personen wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft im 1. FC Eschach geehrt:
Alexandra Bäurle, Andreas Förstner, Heiko Grau, Heike Haizmann, Jörg Haizmann, Joachim Harz, Ernst Hermel, Armin Kienle, Simon Kienle, Christian Knödler, Hannelore Mack, Söhnke Mehlfeld, Rene Scharfenecker und Markus Schmid.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Dieter Bäurle, Harald Bauer, Karin Bihlmaier, Harald Endres, Renate Esslinger, Manfred Köngeter, Ekkehard Pollak, Uwe Stoll, Ralf Strauch, Thomas Streit und Marga Wiedmann.
Eine Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielten: Helmut Berroth, Rose Berroth, Gertrud Endreß, Martha Heinz, Wilma Hermann, Ilse Krieg, Ingeborg Maier, Erika Nowottny, Lilli Payerl, Karl Scheer, Renate Schurr, Hilde Trunt, Christa Wagner, Dorothea Wagner, Erika Wahl und Irma Wirsching.

Der 1. FC Eschach freute sich besonders Ehrungen für 60 Jahre Mitgliedschaft für folgende Personen aussprechenzu dürfen: Werner Endreß, Ekke Gros, Eugen Kiemele, Ludwig Knödler, Wolfgang Riedinger, Hans Seizer und Horst Wagner.