Fußballcamp der DFA Lern-Fußball-Schule

Vom 30.Mai – 01. Juni 2014 findet beim 1. FC Eschach wieder unser beliebtes Fußballcamp statt. Mitmachen können alle Mädchen und Jungen zwischen 5 und 15 Jahren. Die Kinder sind 3 Tage jeweils 6 Stunden auf dem Platz, um Technik, Koordination, Pass und Torschusswettkämpfe, Spielintelligenz und vieles mehr zu erlernen.
Flyer (mit Anmeldekarten) gibt´s bei den Trainern des FC Eschach sowie bei Steffen Förstner.
Die Kosten für 3 Tage spezielles DFA-Fußballtraining, DFA- Trikotset, DFA-Trainingsfußball, DFA-Schuhbeutel, DFA-Urkunde, DFA- Trinkflasche, reichhaltigen Mittagsimbiss, Zwischenmahlzeiten und Pausengetränken betragen 109,90 €. Mitglieder des 1. FC Eschach erhalten 10,-€ Rabatt. Der 1. FC Eschach organisiert dieses Camp in Zusammenarbeit mit der Deutschen Fußballakademie in Ratingen.
Anmeldung erfolgt über das Internet www.dfa-web.de oder mit der Anmeldekarte im Flyer.
Bei Fragen zum Camp können sie gerne Steffen Förstner Tel.: 921532 anrufen.