Spielbericht 1.Mannschaft 06.04.14

FC Germania Bargau II – FC Eschach 4:2

Der FC Eschach gastierte am Sonntag in Bargau und hatte in der 5 Min. nach einer schönen Direktpasskombination im Mittelfeld die erste Chance durch Rybak. Sein Volleyschuss verfehlte das Tor knapp. In der 9 Min. ging Bargau mit der ersten Chance nach einem Eckball durch Abele in Führung. Danach gestaltete sich bis zur 25 Min. ein ausgeglichenes Spiel im Mittelfeld ohne nennenswerten Chancen. Danach Großchance für Krieger, nach einem Freistoß köpfte er den Ball knapp über das Tor. Nach einer halben Stunde konterte Bargau über den starken Abele der auf 2:0 erhöhte. Vor der Pause hatte Rybak noch 2 Chancen die nicht genutzt wurden. Nach dem Seitenwechsel machte Bargau weiter Druck und erhöhte durch Hudelmaier. Nur kurze Zeit später konnte Rybak eine Flanke von Franik zum 3:1 Anschluss verwerten. Danach riskierte der FC viel und es ergaben sich Räume für die Bargauer zum kontern. Wiederrum war es Abele der in der 74 Min. einen Konter zum 4:1 vollendete. Jäger stellte den alten Abstand in der Schlussphase zwar wieder her doch mehr war ein diesem Sonntag einfach nicht drin. Die Bargauer um ihren Spielertrainer Abele gewannen verdient und konnten sich durch diesen Sieg Luft im Abstiegskampf verschaffen. Für den FC hingegen werden es schwierige Wochen im Kampf um den Klassenerhalt.

Aufstellung: Turan, Wurst, Förstner, Cahani, Schäfer, Rybak, A., Schmid (Schäfer, To. 75 Min.), Zeipert (Schurr 42 Min.), Jäger, Krieger (Amann 75 Min.), Franik

Tore: 1:0 Abele (9 Min.); 2:0 Abele (29 Min.); 3:0 Hudelmaier (51 Min.); 3:1 Rybak (71 Min.); 4:2 Abele (74 Min.); 4:2 Jäger (81 Min.)

Vorschau:
Am Sonntag den 13.04.2014 um 15.00 Uhr kommt es in Eschach zum Lokalderby mit dem FC Schechingen (Reserve 13.00 Uhr). Wir bitten alle Fans um Unterstützung bei diesem wichtigen Spiel.