Spielbericht 1.Mannschaft 20.04.14

FC Eschach – TSB Schwäbisch Gmünd 1:5 (0:4)

Der FC Eschach präsentierte sich in den ersten 20 Min. katastrophal. Bereits direkt nach dem Anpfiff startete der TSB den ersten Angriff und Flanke in die Mitte. Der Eschacher Torwart prallte mit einem Mitspieler zusammen und Gül schob zur Führung problemlos ein. Danach hatte Eschach zwei gute Möglichkeiten durch Wurst und Hieber doch der Ausgleich konnte nicht erzielt werden. Innerhalb der 17. und 21 Min. erwischte der TSB eine starke Phase. Lewandowski erzielte zwei Tore und Zajac machte mit dem 0:4 nach 21 Min. alles klar. Die Partie war entschieden. Eschach zeigte in der zweiten Halbzeit wieder „Normalform“ und konnte eine höhere Niederlage abwenden. Allerdings musste die Mannschaft in der 85 Min. noch das 0:5 durch Gül verkraften. In der 88 Min. gelang Schäfer noch der Ehrentreffer zum 1:5 durch einen Elfmeter.

Aufstellung: Turan, Wurst, Förstner, Hieber, Zeipert (Frank 45 Min.), Kromp, Cahani (Lackner 80 Min.), Schäfer, Schmid (Schock 60 Min.), Jäger, Franik

Tore: 0:1 Gül (1 Min.); 0:2 Lewandowski (17 Min.); 0:3 Zajac (20 Min.); 0:4 Lewandowski (21 Min.); 0:5 Gül (85 Min.) 1:5 Schäfer (88 Min.)