Fußballcamp der DFA Lern-Fußball-Schule

Dieses Jahr richtet der 1. FC Eschach 1947 e.V. wieder in Kooperation mit der Deutschen Fußball-Akademie auf dem Sportplatz an der Gemeindehalle eine DFA Lern-Fußballschule aus. Im Zeitraum 27. – 29. Mai 2016 (Ende der Pfingstferien) von 10:00 – 15:30 Uhr bietet der 1. FC Eschach 1947 e.V. gemeinsam mit den speziell für Kinder- und Jugendtraining ausgebildeten DFA -Trainern erneut das beliebte und bekannte Highlight für Anfänger und fortgeschrittene Kicker an.

Neben den modernen, innovativen und professionellen Trainingsinhalten kommen Fußball-Fun, Spielaction und spannende Wettbewerbe nicht zu kurz und tragen auf

diesem Weg mit viel Spaß und Freude zum optimalen Lernerfolg der Kids bei.

Im Zeitraum der Lern-Fußballschule werden die Kinder selbstverständlich von den DFA -Trainern betreut. In der Mittagspause erhalten die Kids einen Mittagsimbiss.

Für Pausengetränke und Obst ist während der gesamten Lern-Fußballschule natürlich gesorgt.

Flyer (mit Anmeldekarten) gibt es bei der Bäckerei Hilbert in Eschach sowie bei Steffen Förstner (Jugenleiter 1.FC Eschach).

Die Kosten für 3 Tage spezielles DFA-Fußballtraining DFA-Trainingsfußball, DFA-Urkunde, reichhaltigen Mittagsimbiss, Zwischenmahlzeiten und Pausengetränken betragen 99,90 €. Mitglieder des 1. FC Eschach erhalten 10,-€ Rabatt.

Der 1. FC Eschach organisiert dieses Camp in Zusammenarbeit mit der Deutschen Fußball-Akademie in Ratingen.

Anmeldung erfolgt über das Internet www.dfa-web.de oder mit der Anmeldekarte im Flyer.

Bei Fragen zum Camp können sie gerne Steffen Förstner Tel.: 07175/921532 anrufen.

FCamp_2016