Archiv der Kategorie: F-Junioren

F-Jugend des SV Göggingen/1.FC Eschach beim VfB Stuttgart


F-Junioren 2014 beim VfB Stuttgart
F-Junioren 2014 beim VfB Stuttgart



















Für die F-Jugend des SV Göggingen / 1.FC Eschach war das Einlaufen beim VfB Stuttgart gegen Eintracht Braunschweig ein einmaliges Erlebnis in ihrer Fußballerzeit. Schon im Bus nach Stuttgart war die Vorfreude bei den Spielern, Mamis, Papis, Omas und Opas, aber auch bei den Geschwistern riesen groß.

Nachdem sie sich mit den originalen VfB-Trikots eingekleidet hatten, durften sie die fantastische Atmosphäre in der  ausverkauften Mercedes-Benz-Arena schnuppern.  Nun kam der lang ersehnte Moment,  unsere kleinen „Stars“ konnten Hand in Hand mit ihren Profis vor vielen Fotografen und Kameras den Rasen betreten und dem fantastischen Publikum zu winken.

Danach zogen sich unsere Kicker schnell um, damit sie die spannenden 90 Minuten nicht verpassten. Das Spiel war mitreisend und es ging hin und her, leider stand am Ende nach vielen vergebenen Möglichkeiten für den VfB nur ein 2:2. So kehrten an diesem Tag nur unsere Kicker als stolze Gewinner zurück.

Bald alle News in diesem Bereich

Unsere Seiten befinden sich noch im Aufbau. Bald finden Sie hier alle News, Spielberichte und Aktivitäten zu den jeweiligen Abteilungen.