Archiv der Kategorie: Kinderturnen

Kinderfasching 27.02.2011

Am Sonntag, den 27.02.2011 fand unser diesjähriger Kinderfasching statt. Zur bunt geschmückten Halle gesellten sich viele tolle Kostüme, nicht nur von den Kindern, sondern auch von den Mamas und Papas. Ob Ententanz oder Zeitungsspiel, die Kinder hatten sichtlich Spaß an den zahlreichen Spielen und Tänzen. Ein großer Renner war auch das beliebte Mohrenkopfwettessen, wo auch die Kleinsten ganz groß waren. Das Programm wurde dieses Jahr, zusätzlich zur Stöpselgarde, die in ihren neuen Kostümen überzeugte, noch um einen Auftritt der Tanzmäuse, die alle in Schlafanzug und Sonnenbrille begeisterten, sowie um eine Kinderbüttenrede, die zu manchem Lacher anregte, erweitert. Bei den Tanzrunden waren auch viele Erwachsene mit dabei und hatten viel Spaß bei „Cowboy und Indianer“, „Fliegerlied“ oder „Macarena“.
Wir danken allen Helferinnen und Helfern, die vor, während und nach unserer Faschingsveranstaltung Hand angelegt haben, der Gemeinde Eschach für die Bereitstellung der Halle, der Metzgerei Jäger und allen kleinen und großen Narren, die mit uns gefeiert haben.
Der Kinderfasching hat uns allen wieder sehr viel Spaß gemacht !!!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
Euer Faschingsteam Simone, Claudia, Daniela, Nina und Julia

Kinderfasching 27.02.2011
Kinderfasching 27.02.2011
Kinderfasching 27.11.2011
Kinderfasching 27.02.2011

Kinderfasching

Am Sonntag, den 27.02.2011 laden wir ab 13.59 Uhr alle kleinen und großen Narren ganz herzlich in die Gemeindehalle Eschach zu unserem närrischen Kinderfasching ein. Für Spiele, Spaß und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Auf jeden Fall mitzubringen ist gute Laune. Das närrische Treiben endet um 16.59 Uhr. Wir freuen uns auf Klein und Groß!!!

Die Kinderturnabteilung des 1. FC Eschach

Bald alle News in diesem Bereich

Unsere Seiten befinden sich noch im Aufbau. Bald finden Sie hier alle News, Spielberichte und Aktivitäten zu den jeweiligen Abteilungen.